Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(5 Einträge total)

#5   Birgit DaudeE-MailHomepage10.05.2015 - 08:02
Glückwunsch zum schicken Hengstfohlen.Mit Spannung erwarten wir den 1.Fohlenjahrgang von Magnum.Im Juni wissen wir mehrLiebe Grüsse vom Edersee Birgit
Kommentar:
Hallo Birgit, danke ich freu´ mich auch! Ist wieder ein Roan (stichelhaarig), hat aber keinen weißen Ring ums Auge, also ev. kein Schimmel. bin jetzt sehr gespannt auf die nächsten Fohlen von Fianaid, drei kommen noch. Glückwunsch auch zu Eurem Magnum. Schade, dass ihr so weit weg seit! Wie viele Fohlen erwartet ihr denn? Aber schickt mal Bilder wenn sie da sind.
Zur Zeit bin ich voll ausgelastet - neben dem warten auf die Fohlen (also nachts alle 2 Stunden die Stute besuchen) hab ich noch 4 supersüße 3 Wochen alte Welpen von Tessi.
Liebe Grüße Sabine

#4   Birgit aus VöhlE-MailHomepage02.05.2014 - 09:04
Hallo Sabine,nun ist es schon 1 Monat her -der Alltag hat uns wieder.Vielen lieben Dank für den wunderschönen Tag
Wir haben ihn sehr genossen.Sarah hat inzwischen ein Stutfohlen von Flashing Brendan.Liebe Grüsse vom Edersee Birgit und Hermann von den Kaiserhof Connemaraponys
Kommentar:
Hallo Birgit+Hermann, freut mich dass es Euch gefallen hat, ich fand den Tag auch sehr schön! können wir gerne jederzeit wiederholen, wenn Ihr mal wieder rauskommt - wie gesagt - die Einladung steht!
Herzlichen Glückwunsch zum Stutfohlen. Welche Farbe denn? Candy macht es leider spannend, ich schlage mir zur Zeit die Nächte um die Ohren - alle 2 Stunden raus und gucken, kennt Ihr ja bestimmt auch nur zu gut! Aber mit dem Zwillingsverdacht will ich lieber nichts riskieren.
Ganz liebe Grüße Sabine

#3   Birgit aus VöhlE-MailHomepage18.03.2014 - 14:44
hallo,schöne HP.Eure ponys möchte ich gerne mal besuchen kommen Bin mit meinem Mann Ende März-April in Scharbeutz auf Urlaub.Meine Ponys sind ja auch mit euren verwandt.Freu mich wenn es klappen würde
Kommentar:
Hallo,vielen Dank. Freue mich dass Euhc die Seite gefällt. Habe mir inzwischen auch Eure Seite angesehen. Brendan ist ja ein Halbbruder zu meiner Stammstute Corrie!! Über Euren Besuch freue ich mich jederzeit. Am besten vorher Bescheid sagen, damit ich auch hier bin. Liebe Grüße aus dem Norden Sabine Koste

#2   Andreas von AspernE-Mail18.08.2013 - 22:14
Hallo!Ich bin nicht durch Zufall auf dieser Homepage, sondern ganz bewußt.
Hatte man mir empfohlen, mal anzusehen.
Gefällt mir! Nur weiter so.
Und danke, dass meine Tochter den Tag wieder bei euch verbringen durfte.
MfG Andreas von Aspern

#1   Claus und ElkeE-MailHomepage06.06.2013 - 07:28
Hallöchen

Durch Zufall sind wir auf diese Homepage getroffen und finden sie super

"Haben geschaut und auch gelesen,
schön ist`s auf den Seiten hier gewesen."

Weiterhin viel Erfolg und natürlich Gesundheit für Mensch und Tier!!!

Herzliche Grüße
Claus & Elke

und die außergewöhnlichen Haflinger Hengste von
www.haflinger-luber.de

PS: Würden uns auch sehr über eine Verlinkung der Homepages freuen

1
(5 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!